Kunst vom freestyle.ch Oct 12, 2009

Die Schweizer Jugendherbergen lancierten als Partner vom freestyle.ch zwei Wettbewerbe während dem Event auf der Landiwiese. Einen „best move wins“ Fotowettbewerb und einen „best design wins“ Designwettbewerb. Die Kreationen aus den Wettbewerben stehen seit Montag bis zum 25. Oktober zum Voting in der Jugendherberge Zürich bereit.

Mit den Schweizer Jugendherbergen entstand Kunst am freestyle.ch. Viele Kinder, Jugendliche und Jung-gebliebene kamen zu dem Stand der Jugendherbergen und gaben ihre Malkünste zum Besten für das schönste Design oder erfanden einen kreativen „Move“ für das beste Foto. Die 38 besten Fotos und die 39 besten Designs sind jetzt in der Lobby der Jugendherberge Zürich ausgestellt und alle Künstler und Freunde der Künste sind willkommen bei der Jugendherberge Zürich vorbeizuschauen und für das Lieblingsbild abzustimmen.

Preisverleihung mit Gian Simmen am 25.10.09

Am 25. Oktober 2009 um 16.30 Uhr erwartet Gian Simmen alle Gäste, Aussteller und Fans in der Jugendherberge Zürich zur letzten Votingrunde und anschliessender Preisverleihung. Die Preisverleihung wird umrahmt mit einer packenden Beatbox-Performance und einer Breakdance-Show. An der Bar gibt es Snacks und Drinks und ab 18.00 Uhr sind alle Gäste eingeladen zu einem CH-Buffet à disc. Inkl. 1 Getränk für 20.- CHF pro Person.

„best move wins“ Foto-Wettbewerb:

• 1. Preis: 1 Übernachtung im Doppel-Zimmer in einer Schweizer Jugendherberge am Zürichsee (Zürich, Richterswil, Rapperswil-Jona) für 2 Pers. + 1 Privatstunde Wakeboard für 2 Pers. mit Ceccotorenas Wakeboardschule, Stäfa
  • 2. Preis: 1 Übernachtung im Mehrbettzimmer in einer Schweizer Jugendherberge am Zürichsee (Zürich, Richterswil, Rapperswil-Jona) für 2 Pers. + 1 Session Wakeboard für 2 Pers. mit Ceccotorenas Wakeboardschule, Stäfa
  • 3. Preis: 1 Übernachtung im Mehrbettzimmer in einer Schweizer Jugendherberge nach Wahl für 2 Pers.

„best design wins“ Design-Wettbewerb:

• 1. Preis: Skateboard mit dem eigenen Design
  • 2. Preis: Pullover mit dem eigenen Design